Sportexerzitien - Time Out

5 Tage Auszeit mit Stille & Sport am Bodensee

Hast du dir schon mal Fragen gestellt, wie: „Wer bin ich?“ „Was will ich für mein Leben?“ „Gibt es etwas in meinem Leben, das mich trägt?“ …
Time out ist ein Angebot für junge Erwachsene, die sich Zeit nehmen möchten, sich ihren Fragen und Themen zu stellen. Im Wechsel von sportlichen Elementen und Zeiten der Stille will die Möglichkeit geschaffen werden, sich selber besser kennenzulernen und dem Eigenen auf die Spur zu kommen. Der Austausch in der Gruppe und das persönliche Begleitgespräch können dabei eine Unterstützung sein.



Termin: 01. - 05. Juli 2020

Begleitung: Sr.M. Immaculata Ebner OCist / Erste Kontaktaufnahme über Email: sr.m.immaculata@mariastern-gwiggen.at

Ort: Kloster Mariastern-Gwiggen

Anmeldung: Die Anmeldung wird nach einem (telefonischen) Vorgespräch verbindlich bestätigt. Eine eigene Ausschreibung zu diesem Angebot kann gerne angefordert und an Interessierte weitergereicht werden.
Anmeldeschluss: 1.Juni 2020