Konventausflug nach Lech

Unser Konventausflug hat uns heuer nach Lech geführt. Ursprünglich im Juni geplant, hat uns der viele Regen daran gehindert. Nun war es endlich soweit: einen Monat später konnten wir bei herrlichem Sonnenschein die Reise antreten. P. Adrian Buchtzik OFM und Bernadette Muxel hießen uns herzlich Willkommen und bereiteten uns einen wunderschönen Tag im schönen Lech. Wir feierten miteinander Gottesdienst und haben die Gastfreundschaft genossen. Wir haben die Schönheit der Berge bestaunt und erlebten bei einer kleinen Wanderung auf dem Rüfikopf Natur pur in ihrer unglaublichen Vielfalt. Wir haben bereits begonnen, Pläne zu schmieden für einen weiteren Konventausflug - denn es gibt noch so viel zu sehen...
Wir haben diesen Ausflug sehr genossen und danken P. Adrian für die Einladung und Gastfreundschaft mit einem herzlichen Vergelts Gott!

Galerie: 20 Bilder