Wir trauern um unseren langjährigen Herrn Verwalter
Kaspar Rauch

Am 22.04.2022 verstarb unser langjähriger Herr Verwalter Hans Kaspar Rauch. Unser Kloster hat ihm viel zu verdanken. In den Jahren von 1955 bis 1986 war er Verwalter in unserem Kloster. Und noch bis 2005 hat er uns in seiner Pension mit seinem Wissen und Engagement begleitet und unterstützt. Vor allem der damals sehr jung gewählten Äbtissin Mutter Agnes stand er mit Rat und Tat zur Seite, sodass das Kloster aufblühen konnte. Zahlreiche Veränderungen, Umbauten und Renovierungen im Kloster wurden unter seiner Umsicht und mit Hilfe seiner zahlreichen Verbindungen im Land bewältigt.
Wir behalten viele liebe Erinnerungen von unserem Herrn Verwalter im Herzen und beten für ihn und die Trauerfamilie. Gott gebe ihm die ewige Ruhe.


wir trauern um kaspar rauch